Wa+ bi+her ge<ah
1989

Ver­mes­sung des Gelän­des am Vog­ler­hang durch Abt Johan­nes und Vater Raffael.

1989

1990

Grund­stein­le­gung; zu sehen sind die ersten Mau­er­an­sät­ze des Aller­hei­lig­sten der Krypta.

1990

Bau der Kryp­ta der zukünf­ti­gen Klosterkirche.

Alt­va­ter Johan­nes mau­ert die Kup­pel der Rüst­al­tar­ka­pel­le frei­hän­dig, ohne Verschalung

Bau der Kryp­ta der zukünf­ti­gen Klosterkirche.

Die Kryp­ta bekommt ein pro­vi­so­ri­sches Dach.

Aus­ma­lung der Kryp­ta durch Vater Abt Johannes.

Nach der Ausmalung.

Die Kryp­ta bekommt ein pro­vi­so­ri­sches Dach.

Aus­ma­lung der Kryp­ta durch Vater Abt Johannes.

Nach der Ausmalung.

Erwei­te­rung des Kir­chen­fun­da­ments, Ver­dickung der Kirchenmauer

Erwei­te­rung des Kir­chen­fun­da­ments, Ver­dickung der Kirchenmauer

2018

Die gesam­te Kryp­ta wird bis zum Sockel der künf­ti­gen Kir­che mit Weser­sand­stein ummantelt.

2018

Grund­an­la­ge der Hei­li­gen Drei­fal­tig­keits­kir­che. Nun kann es losgehen!