Spenden

Jede Spende hilft. Aus vielen einzelnen Steinen, Sand und Mörtel wird der Tempel gebaut, Bild des geistigen Tempels, dessen Eckstein Jesus Christus ist. Wenn viele zusammenwirken, ist Großes möglich.

Der Kirchenbau wird überhaupt erst möglich durch private Spenden und die Eigenleistung der Mönche und Helfer. Eine Förderung durch Staat oder Kirche gibt es nicht. Jeder gespendete Betrag wird zu 100 % für den angegebenen Zweck verwendet. Architektur- und Bauplanung, Bauleitung, sowie die Ausführung der anspruchsvollen Maurerarbeiten werden von den Vätern und Brüdern selbst getragen. Zimmermanns- und Dachdeckerarbeiten werden an ortsansäßige Betriebe vergeben.

Ihre Spende
Ab einem Spendenbetrag von 200,–– € stellen wir am Jahresende Spendenquittungen aus. Bei Spenden bis 200,— € wird der Überweisungsbeleg Ihrer Bank als steuerlicher Nachweis vom Finanzamt anerkannt.
Persönliche Informationen

Zahlungsmethode auswählen
Kreditkarteninformation
Dies ist eine SSL-gesicherte Zahlung.
Folgendes möchten Sie spenden:
Donation Summary
Payment Amount